Übersicht

Montag, 31. Dezember 2007

Und wieder war der Postbote hier

Er hat mir schon am Samstag diesen tollen Deckenhänger von Sylvia mit dieser süßen Karte gebracht. Der Hänger ist einfach genial und jetzt werde ich immer im Wechsel die neusten Karten von euch daran hängen ! Er hat übrigens die letzte freie Stelle an meinem Schreibtisch bekommen *g*. Ab jetzt muss ich anbauen !
Vielen Dank Sylvia, ich habe mich riesig gefreut.
Und dann gab es noch diese tolle Tildakarte von Iris.
Die ist total süß und trifft auch voll meinen Geschmack.
Vielen, vielen Dank.
Tja - und es reißt einfach nicht ab ! So übergab mir mein Postbote heute noch ein Päckchen von Scarlett mit den Worten "zum letzten mal in diesem Jahr" - Recht hat er.
Darin war ein kleiner WS für ein Minibuch. Ich habe es noch nicht genauer studiert, doch es sieht super aus und es ist alles dabei, was man dafür benötigt. Es ist super schön und ich danke dir, liebe Scarlett ganz herzlich dafür - damit hast du mir eine riesen Freude bereitet ! *Knuddel*. Diese zwei wunderschönen Hammerkarten waren ebenfalls dabei. Du hast es echt drauf mich immer wieder in Versuchung zu bringen ! Nun frag ich mich doch allen ernstes ob ich die Sternstanzen auch noch brauche *lol*.
Das war aber immer noch nicht alles. Denn ich bekam noch einen Umschlag von Katja. Und darin war dieses wunderschöne selbstgemachte Armband und die süße Karte.
Katja - ich danke dir ! Bei all deinem Streß hast du mir noch ein so schönes Schmuckstück gemacht - es gefällt mir riesig gut ! *ganzdolledrück*.


Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Wow - das sind wirklich tolle Sachen!

Domi
Happy new Year!

sweppes hat gesagt…

Wow - die Sternenstanzen sind ja eine echte Versuchung *lol*
Ganz tolle Sachen und wunderschöne Karten hast Du bekommen. Einfach traumhaft schön.
LG Anja

Jessi hat gesagt…

hey so ein Deckenhänger is ja mal genial, so was will ich auch haben ;-)

Jessi