Übersicht

Dienstag, 18. Dezember 2007

Und weiter geht es

Die letzten Tage habe ich leider mehr schlecht als recht an meinen Weihnachtskarten arbeiten können. Meine Kinder stecken sich derzeit immer wieder im Wechsel mit diversen Krankheiten an. Doch das ein oder andere Kärtchen ist mir dann doch geglückt !






Außerdem habe ich schon gaaaaaanz tolle Weihnachtspost bekommen. Ich schäme mich ja schon, das meine noch nicht einmal geschrieben - ach, geschweige denn fertig ist. Doch die zeige ich später !

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Superschöne Karten! Vor allem die Schneemänner haben es mir angetan! Ich LIEBE Schneemänner!

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karten sind wirklich total schön!!!!

Domi

Danny hat gesagt…

Hi Petra, das sind wieder ganz tolle Karten geworden. Die mit den Schneemännern ist total mein Fall!!!