Übersicht

Sonntag, 23. Dezember 2007

Noch ein wenig kreativ

Ein paar Weihnachtskarten muss ich ja leider verspätet abschicken. Das es aber auch immer so stressig am Ende des Jahres werden muss ! Zum Glück sind mir die Ideen noch nicht ausgegangen und ich habe ein paar Kärtchen fertig stellen können.










Diese Szene ist mein erster richtiger Versuch. Das hat total Spaß gemacht. Beim nächsten Mal überlege ich mir aber erst was im Vordergrund sein soll *g* - denn so sieht es jetzt etwas gequetscht aus ;o)





Kommentare:

Casi hat gesagt…

Nee, die Ideen sind Dir beim besten Willen noch nicht ausgegangen. Du warst ja wieder richtig fleißig und soooo tolle Ergebnisse. Die Szene finde ich auch sehr gelungen. So richtig schön winterlich. Gefällt mir total gut!!
Schade, dass Du mit den Weihnachtskarten dann doch irgendwann fertig bist, ich könnte mir die auch noch zu Ostern angucken. *smile*

Danny hat gesagt…

WOW, das sind aber wieder super schöne Karten geworden. Die Szene ist wunderschön *schwärm*.
Man kann echt nicht sagen, dass Dir die Ideen ausgegangen sind. Bravo!

Conibaer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Conibaer hat gesagt…

Absolut tolle Karten!