Übersicht

Freitag, 28. Dezember 2007

Ich melde mich mal wieder

Die Weihnachtstage haben wir recht gut verlebt. Klar, die Kinder waren sehr aufgedreht doch es war eine schöne Stimmung und wir haben viel Spaß gehabt. Mein Sohn scheint sehr großen Respekt vor dem Weihnachtsmann bekommen zu haben, auch, wenn noch keiner live vor Ort war. Er redet immer noch davon und hat jetzt wohl auch begriffen, das man sich echt was von ihm wünschen kann *g*. Was er natürlich nicht versteht ist, das es nun erst mal wieder ein ganzes Jahr dauert.....
Mein Geburtstag war auch super. Ich hatte einen ganz tollen Tag, wo es beiden Kindern noch recht gut ging und ich konnte somit am Abend meine Gäste empfangen. Ich habe sehr schöne Geschenke bekommen.
Von meiner Schwester gab es etwas wunderschönes. Sie hat mir eine kleine Kiste gemacht, in der lauter kleine Sachen wie ein Filefoler, Tags und ein kleiner Umschlag drin sind. Das alles ist bescrappt und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht. Es beinhaltet viele kleine Erinnerungen an unsere Kindheit - eine wunderschöne Erinnerung ! Lieben Dank große Schwester, damit hast du mir eine sehr große Freude bereitet !
Und dann hat mich noch sooooooooooooooooo viel Post erreicht ! Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken und werde später noch einmal ein paar Bilder der tollen Karten und Geschenke einstellen.
Leider sind nun seit dem 2. Weihnachtstag die Kinder wieder krank und auch mich hat es erwischt. Das ist in diesem Winter eine echte Katastrophe ! Doch da müssen wir jetzt durch. Ich hoffe einfach, das es sich bald legt und wir hier wieder etwas Normalität reinbekommen. So dass ich auch mal wieder selbst kreativ werden kann. Das fehlt einem ja doch etwas.

1 Kommentar:

Danny hat gesagt…

Dir und Deinen Kiddis gute Besserung. Liebe Grüße Danny