Übersicht

Samstag, 22. Dezember 2007

Heute hatten wir Frost

Und das sah so schön aus, dass ich heute Morgen die Digi mit zum einkaufen genommen habe. Ich bin dann direkt noch einmal zu ein paar Feldern gefahren und habe dort Fotos gemacht. Leider war ich zu früh dran, die Sonne war noch nicht richtig raus und es war sehr diesig. Aber schön fand ich es trotzdem.




Mittags entstand dann aber noch dieses Bild aus unserem Badezimmerfenster heraus.


Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Wow - das schaut echt super aus. Tolle Bilder!

Wir haben auch ganz schön Frost hier *brrr*

Domi

Iris hat gesagt…

Gestern hat es bei uns auch noch so ausgesehen, aber heute war schon wieder alles weg und nur noch absolutes Eis auf der Strasse.

*Fienchen* hat gesagt…

Bei uns war alles heute grau in grau - richtig bäh !!!!