Übersicht

Samstag, 29. Dezember 2007

Ein Geschenk von meiner Schwester

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich von meiner Schwester eine ganz tolle Box mit vielen kleinen bescrappten Sachen bekommen habe. Dies ist sie nun also. Es ist sehr privat, daher zeige ich es nicht in allen Einzelheiten.
Meine Schwester und ich sind Zwillinge, daher haben wir eine sehr tiefe Bindung zueinander. Wenn man sein Lebenlang nebeneinander aufwächst, dann kennt man den anderen oftmals so gut wie kaum jemand anders. So ist es auch bei uns - wir können über alles reden und wissen, es kommt richtig bei der anderen an. Diese enge Bindung macht uns zu "Seelenverwandten" und daher auch der Text auf der Box.
@Drea - Hey große Schwester, das war mit Abstand das schönste Geschenk, was du mir je hättest machen können ! Vielen Dank für dieses Stück Vergangenheit. "You are my soulmate !"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hab dich ganz doll lieb!!!
Deine Drea